Zum Inhalt der Seite


Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2015 09:45
für die Rumiko Takahashi STA auf FB.
Kagome & Inu Yasha

ich dachte beim Anfang der Color: f*** das verhauste wieder, aber dann ging es...

Foto gibt es hier zu sehen
https://www.facebook.com/1422794431310918/photos/a.1422897184633976.1073741829.1422794431310918/1573008422956184/?type=1&theater
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-23T21:34:42+00:00 23.09.2017 23:34
Wirklich eine sehr schöne romantische Szene :) Ich mag vor allem den Lichteinfall. Es hat etwas unglaublich Friedliches ...

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-07-20T21:41:59+00:00 20.07.2015 23:41
Hallo!

Das wäre auch eine der Kakao-Karten, bei denen man zu gern das Original sehen möchte. Ich bin ganz überrascht, wie akkurat du die Kleiderfalten an Kagomes Rock und Ärmeln designt hast. Die verschiedenen Nuancen und Verläufe gefallen mir in der Umsetzung, weil der weiß-graue Schleier auch in den Haaren der Beiden als Highlights verwendet wurde. Sogar das Gras, das ihre Konturen (sowie einige Büschel) wiedergibt, greift diese Tönung auf.

Allgemein finde ich es toll, mit welch schlichter Eleganz du die Strähnen unterteilst. Man erkennt, welche zu Inuyasha und welche zur Miko gehören. :)
Ihr Mund hätte - rein von den Proportionen her, die ja sonst sehr ausgetüftelt sind - etwas tiefer liegen können, knapp unterhalb der Ohrlinie etwa.
Wer weiß, warum der Hanyou so in sich gekehrt und bedrückt wirkt?

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Von: abgemeldet
2015-02-22T16:42:26+00:00 22.02.2015 17:42
Erstmal wow das du so viel auf eine kleine Karte bekommst, cih ziehen meinen Hut vor dir :) mir selbst fällt es noch etwas schwer.
Wenn ich auch etwas kritik äußern darf, versuche in den Schatten mehr mit farben zu arbeiten :) und mach sie nicht zu stark oder so ausfüllend, verblende etwas mehr :) und lass dir zeit. Arbeitest du mit Copics? ich weiß man muss nass in nass arbeiten und das muss schnell gehen, aber man muss auch die ruhe bewahren und schritt für schritt gucken :) Dann klappt das mit der colo und die schatten sollen das nicht so körnig wirken auch, welches Papier verwendest du?
Ansonsten sieht es schon gut aus ^^ avber warum schaut inu denn so traurig?
Antwort von:  art_of_marie
22.02.2015 20:23
Das ist nicht nur Copic, es sind auch Buntstifte, Tusche, Aquarell usw.
Der Scan ist nicht gut, auf den Original sieht man den Schleier besser, es soll ja wie eine Rückblende wirken. Schleierhaft und schwammig. ^^
Antwort von: abgemeldet
23.02.2015 12:49
ja leider kann man bei mexx ja nicht alles auswählen schade D: und das mit den doofen scans kenn ich xD