Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2010 20:35
die letzte Seite...
es ist geschaft.
Morgen gehts zur Post
Themen:
Doujinshi, Vampire

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiwabchichi
2011-05-31T23:07:46+00:00 01.06.2011 01:07
(i-wie kann ich bei deinem doji an sich keinen kommentar hinterlassen also versuche ich es hier^^ dieser kommi gilt also dem doji an sich^^)
keine kommentare o.O
nya ich finde die story eig voll gut
und dein schreibstiel mag ich auch sehr gerne ^^
es ist ne schöne story derne ende man sich erträumen kann
ich mag sowas gerne
allgemein ist es schön philosophisch und es regt einen dazu an über den tod und seine folgen nachzudenken
wie du geschrieben hast kann er ja überall lauern.
kann ich mir einen teil deiner idee für ne fanfic von mir mobsen? ^^ es hat mich auf ne idee gebracht ^^

lg chiwab