Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2010 10:17
\m/ ja noch rechtzeitig geschafft ò_ó

Mein Wichtelbild für: Dionne-Hawking

Nachdem ich mein Hentai Doujinshi vollendet habe, kann ich mich später auch wieder an mein Nana Doujinshi setzten ^^

Ja ich hoffe es trifft ein wenig dein Geschmack.
Nana muß man ja nicht immer in zerfetzten Westwood Sachen zeigen xD

Und ich hoffe auch, dass es später gut colouriert wird. Das wird ja eine andere Person übernehmen, aber ich werde es auch i-wann mal fertig bringen ^^ ... denk ich mal xD

Ich habe gerade voll Bock auf was Überbackenes (wir haben es 8.47 Uhr). Als Nachtisch i-was mit Bananen ô_o
Aber ich hab an ein WE 3 1/2 kg abgenommen... ohne Sport, wie ich das geschafft hab, ist eins der größten Rätsel in diesen Jahr xD
Wenn jemand ne gute Diät kennt... her damit >.< *auf ihre Wampe zeig* das kommt davon wenn man nur Mangas liest, zeichnet und telefoniert.
Jetz kommt mir nicht mit Sport <___< ich bin körperlich nich gerade gesund -.- und bei den Wetter häng ich eh meist übern Klo und kotze! Nein ich habe keine Essstörung (wtf 3s), ich vertrage keine Hitze und keine Sonne, ich werd ja nicht einmal braun -.- nur rot... wie gut das ich auch gar nicht braun werden will (findet das mehr als häßlich) xD
Kommenar von mein Freund: "stellt uns 2 neben eine Kalkwand, wir wären eins!" *g* ja so ungefähr :D

Ach ich kann die Fineliner von Faber-Castell Ecco Pigment empfehlen! Die gibts von 0.1 bis 0.7 ^^ für 2 Euro paar zerquetschte. Die halten länger als die Copicteile und sind auch für die Copic Marker geeignet ^__^
Ich habe sie bei Kaufhof entdeckt, ich weis nicht ob ihr sie i-wo anders günstiger bekommt o.o


was auch immer...

... *wink*
Verwendete Referenz:
Pose aus einen Buch

Themen:
Japan (Sachthema), Nana

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Nana Osaki

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GraefinBathory
2010-08-03T13:02:26+00:00 03.08.2010 15:02
Wirklich sehr schön geworden!
Der Kimono sieht toll aus.
*1 geb*
Von:  KhAosArt
2010-07-10T18:18:29+00:00 10.07.2010 20:18
super hübsch x)
Von:  Dionne-Hawking
2010-07-09T12:35:03+00:00 09.07.2010 14:35
WOW~ ♥

Eine sehr hübsche Nana und du hast recht sie muss nicht immer in den Westwood Sachen rumrennen! Auf allefälle gefällt es mir total! Ich liebe es!!! ♥
Vor allem wie viel mühe du dir mit dem Muster gegeben hast, wirklich WOW! Großes Lob!
Ich bin schon auf deine Colo gespannt aber auch auf die Colo des anderen xD


Super Bild und du hast sie echt klasse getroffen!
Eine Nana zum Sakura Fest *Q*
Von:  Lairosiel
2010-07-08T21:02:59+00:00 08.07.2010 23:02
sehr gelungen, sowohl die pose, als auch die outlines.
ich mag vor allem das spiel mit dem leerraum auf der rechten seite des bildes, das gibt dem bild das gewisse etwas..

lg lairo
Von:  BriniChan
2010-07-08T08:19:51+00:00 08.07.2010 10:19
ich finde das bild toll *-*
die augen gefallen mir am meisten x3

LG Bri
Von:  jozu
2010-07-04T09:12:44+00:00 04.07.2010 11:12
Die Outlines sind richtig toll geworden, da bin ich auch mal auf die Coloration gespannt ^-^
Der Kimono ist hübsch geworden :D
Sehr schön~
dat freaki
Von:  katechan
2010-07-01T20:17:14+00:00 01.07.2010 22:17
Schönes Bild. ^-^
Nana sieht voll hübsch aus.
Von: abgemeldet
2010-07-01T15:15:19+00:00 01.07.2010 17:15
Wirklich seeeehr schön :D
Mir gefällt der Kimono!
Und die Outlines sind total schön sauber!
Bussale
Von:  dummesmaedchen
2010-07-01T09:16:44+00:00 01.07.2010 11:16
Oh, das Bild ist ja zauberhaft :>
Ich mag die Pose und ihrem Kimono. Und ihr Gesicht hat auch was :>
Und der Schirm!! Oh, ich bin Hin und Weg :) Wirds davon auch ne Colo geben?