Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lila_bienenelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 11:31
Hallo ihr Lieben!

Hier ist nun der kleine Cherry Snatcher wie er fertig aussieht. Der Wettbewerb auf Deviant Art ist nun leider schon vorbei und ich habe nicht gewonnen. XD Aber das war auch nicht weiter überraschend, da es echt so viele verdammt gute Beiträge gab.

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Monster trotzdem. Und ich hoffe, dass ich bald mal wieder ein bisschen mehr zum Zeichnen komme..

Bis bald. :) pink chii
Verwendete Referenz:
ein Foto für die Kirschen

Themen:
Wettbewerb, Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare