Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lila_bienenelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 16:11
Hallo ihr Lieben,

wow, es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ich etwas hochgeladen habe. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder mehr dazu komme, zu zeichnen.

Das hier ist eine Skizze von einem von mir erdachten Monster und zwar ist das der Entwurft für einen Designwettbewerb auf Deviant Art. Aufgabe war es, ein niedliches Monster für ein T-Shirt zu gestalten.

Wenn ihr den fertigen T-Shirt Entwurf sehen wollt, klickt hier: http://lilabienenelfe.deviantart.com/#/d4qanag
Und falls euch mein kleines Monster gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für mich abstimmt indem ihr "I'd wear this" klickt. :)

Liebe Grüße, pink chii. (:
Verwendete Referenz:
Ein Foto für die Kirschen

Themen:
Wettbewerb, Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-03T11:24:33+00:00 03.03.2012 12:24
So süß :)
Colorierst du den Rest auch noch?

Lg.yumexD
Von: abgemeldet
2012-03-02T18:15:07+00:00 02.03.2012 19:15
wie süzz(: