Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Red_Mary   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2012 14:10
Ich habe in die maske alles gepackt was man nur reinhauen kann XD
Zuerst eine Grundform, in die ich die Augen geschnitten habe.
Dann Pappmaschee, damit sie nicht so schwer wird (war sie trotzdem-_-°, aber es ging) und um die Feinheiten zu machen, lufttrocknende Modeliermasse.
Ein bisschen Draht rein, damit ich dann auch Gummiband dran machen konnte und das ganze mit viiiieeel Latex überzogen. Das Zeug trocknet schneller als die Latexmilch die ich für eine Rüstung benutzt hatte...seeehr praktisch ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Cheshire" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Young Justice

Unterthemen:
Maske

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare