Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elegy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2009 01:10
Joa~
Mal wieder ein Fanart von mir..
ich finds jetzt nicht soo gelungen..
aber naja~
ich werds vllt. noch colorieren, bin mir aber nicht so sicher, weil ichs colorieren nicht sehr gut kann u.u

aber trotzdem~
vllt. gefällts euch ja^^

Eto.. Es sollte eigntl. Sasu darstellen.. Mit viel Fantasie sieht mans vllt....

Würd mich über Kommis freuen~
T-chan
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto, Werwölfe

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Dauer:
weiß nicht mehr so genau.. ich hab in der Schule gezeichnet, dann mal wieder daheim..

Like:
Die Augen*o*, den Schwanz

Dislikes:
Alles andere *drop*

Musik:
Nighwish, Gazette, Bushido, Three Days Grace

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-07-10T09:46:50+00:00 10.07.2011 11:46
booooooh, sehr. serh hübsch!!!!
ich liebe tiere, bei dir ist das bild eine wucht!!!
am schönsten finde ich die pfoten XD<3, die krallen kommen gut rüber!

mal doch öfters, du hast so hübsche bildas in deiner gallery! aber seit zwei jahren nix neues ;______;, hau rein, du kannst das doch!!!
<3
Von: abgemeldet
2009-09-02T06:02:27+00:00 02.09.2009 08:02
ich kann den erkennen :d
*wegen diesem komischen seil teil draufgekommen is :D*
und wegen dem katana auch ncoh...
man wie hies das nun
habn namen vergessen u.u
naja egla
cih finds shcön :D
Von:  Joichiru
2009-08-19T11:03:09+00:00 19.08.2009 13:03
Sieht hübsch aus, das es Sasu ist kann ich leider nicht erkennen,aber kommt einfach daher das ich kein naruto schaue/lese.
Von:  Joker_
2009-08-19T06:07:11+00:00 19.08.2009 08:07
hey, also ich find das man gut erkennen kann das es dat sasuleinist x3
ich mein..die kordel, das katana, der blick~ *smile*
und mir gefällts ^__^
liegt vlt daran das ich wölfe im allgemeinen eh mag..und da es ja auch noch sasu ist.. *drop* ^^"
whatever, ich find schön ^^ das einzigste was mir auffällt: vlt könntest du das nächste mal die oulines dunkler bzw kräftiger machen ^^ oder einfach den kontrast beim scannen erhöhen *das auch immer macht*
ansonsten gibts nix zu bemängeln x3
*knuddel*