Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kakaoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 19:21
Das Bild ist ganz zufällig entstanden und bin selber ziemlich überascht. Normalerweise bekomm ich Itachi überhaupt nicht hin. Aber diesmal ist mir der Kopf bzw Haare, meiner Meinung nach, gelungen. Von der Form her und so. In letzter Zeit bekomm ich die Propotionen nicht so hin, aber diesmal schon und dabei habe ich mich nicht mal konzentriert auf das Bild. xD Sollte ich vllt öfters so machen.

Bild Aussage:
Selbst, wenn man blind ist, kann man seinen kleine Bruder auf brüderliche weise lieben und beschützen.
Themen:
Naruto, Familie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-26T10:22:07+00:00 26.02.2012 11:22
die Idee in dem Bild ist wirklich schön!
ich mag es, dass du immer so emotionale Aussagen in deinen Bildern machst^^
du hast dich mit diesem bild stark verbessert finde ich!
^.^
Von:  Kara
2012-02-24T00:13:29+00:00 24.02.2012 01:13
ja das nächste mal versuch den kopf ein nü kleiner zu machen, aber sonst ist es ganz vorzeigbar geworden!
^__^

...ich steh auf Augenverbände...! xD
Von: abgemeldet
2012-02-23T16:01:01+00:00 23.02.2012 17:01
blind luv! =D
Von:  Bazillus_Monstrus
2012-02-23T13:00:43+00:00 23.02.2012 14:00
ui..ich find den ita mal hier sehr gut gelungen
ja ok..der kopf is wirklich ziemlich groß..im gegensatz zum körper..aber sonst wirklich süß
Von:  Shiranova
2012-02-22T20:15:03+00:00 22.02.2012 21:15
Tipp: Mach die Schultern immer mindestens so breit wie der Kopf. Vor allem bei Männer, sollten sie immer etwas breiter sein. (aber gestreckte nicht gesenkte schultern, so wie hier)

Der Kopf ist dir wirklich gut gelungen, leider passt bloss der Körper überhaupt nicht dazu...
Er ist seeeehr viel zu klein. :(

Ich hoffe das war nicht zu harte Kritik! *hust*
Nicht wütend sein! >.<
Wollte und musste dir aber einfach helfen. Ich hoffe es hat dir überhaupt was geholfen...

LG, Shiro