Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kakaoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2010 22:10
^^
Schreibt einfach was ihr davon haltet.
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Tenzou / Yamato

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiko-Sama
2010-10-03T21:47:51+00:00 03.10.2010 23:47
Dafür das es dein erster Yamato war und ursprünglich wer anderes werden sollte .. (ja xD ich knne deine Outlines ^^~) Bin ich mal so frei und schreib was ..wenigstens hierzu :3

An der Anattomi musst du noch feilen. gerade was Köpfe imProfil angeht. Der hals ist zu schmal und sein Forehead-protctor hat ein band, welches wie die normalen stirnbänder um seinen kopf geht.. das hast du nicht gezeichnet.. und die haare ragen nicht so sehr über die metallülatte an seiner wange :D

Aber an sich freue ich mir hier gerade den Arsch ab das du einen Yamato gemalt hast. der ist hier viel zu wenig vertreten ;3;
Und zu seinem text auf dem Bild..*schnief*
Ja.. komm her... ich würd dich lieben ..*lieb tätschel*
Auch wenn es noch viele fehler aufweist.. es kommt in meine favoliste <33
Von: abgemeldet
2010-10-03T12:21:09+00:00 03.10.2010 14:21
die colo ist super ^^