Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kakaoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 11:20
Hab nachts mal so lust gehabt Sasuke zu zeichen. Und ich muss sagen, dass ist das erste mal das mit Sasuke bei allem was ich gezeichent habe gefällt. Blick,Propotion,Mund und so weiter halt.(Bestimmt weil ich es nachts gezeichent habe. Da viel besser ist im Zeichenen @___@) xD Besonders hat er diesmal einen richtigen Kopf bekommen wo er keine Flachschädel hat. Finde ich zumindest.
Mir fiel allerdings nichts ein, warum er so geschockt ist. Dann habe ich einfach die 6000 + thx gemacht. Die 6000 steht für die Profielaufruf auf einer anderen Seite.
Tja und deswegen ist anscheinend Sasuke geschockt. xD

Wird natürlich noch coloriert! ^___^
Themen:
Naruto

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stoeppsel
2010-08-11T20:37:45+00:00 11.08.2010 22:37
nyo ohne colo sieht das nicht so toll aus o.O
Von:  KirschMuffin_x3
2010-08-10T11:10:12+00:00 10.08.2010 13:10
nich böse sein, aber 2 STUNDEN???!!! O.o für die paar striche..wow