Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EveTheDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2014 23:29
Mein Wichtelbild für mein Schatz Asaki_Lux <3

Es kam etwas verspätet aber nun ist es da ^^°
Gedankt sei es meiner Schufterei udn der Doppelschichten...
*sfz*

Naja.
Thema war * Magical Boys*
Wandle einen weiblichen Magical-Girl Chara als Mann um ^^
Ich bekam dank Schatz Sailor Jupiter xD
Darum keine Boobies
Dennoch ist mir der gute noch zu feminin gelunbgen xD
Naja...
Liegt einfach an meiner Schaffenskrise im Moment

Ich hoffe dennoch das es dir dennoch gefällt mein Schatz

LGT eure Eve <3
Themen:
Sailor Moon, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-07-23T08:28:39+00:00 23.07.2014 10:28
Erstmal... es tut mir leid das du so lange warten musstest ^^° du weist ja was die tage so war.. aber nun nehme ich mir einfach mal diese Zeit. Ich weis das du mit diesem Bild nicht zufrieden warst/bist aber ich finde es wirklich schön und darauf kommt es doch an oder? ich muss da fanny auch recht geb.. es ist klasse.. als wäre es das männliche double ^^ die Lippen find ich immer bei dir besonders schön (und deine will ich immer küssen x3) das einzige was mich etwas stört ist seine hand am kopf denn sie wirkt etwas verdreht und als wusstest du nicht so recht was du mit dieser machen solltest. aber lass dich deswegen nicht entmutigen. hände find ich persönlich selbst immer besonders schwer ^^° ich mag es und ich würde mich über das original freuen. ich muss mir mal einen ordner anlegen wo ich deine kunstwerke einhefte :) ich mag deinen stil

I Love You

Die Kommentar Initiative
Von:  The_evil_One
2014-06-29T15:44:37+00:00 29.06.2014 17:44
xDDD
dafür, dass ihr mir vor kurzem gesagt habt, dass diese sailor jupiter im anime sehr sowieso schon sehr männlich wirkt... finde ich, dass ihr männliches double einen touch weiblichkeit in sich trägt^^.. sehr cool! hast sozusagen ein gegenteil von ihr geschaffen^^...
also, nichts da mit irgendeiner schaffenskrise^^
sieht doch super aus!
ich finde den glanz in ihren haaren ganz toll.. dass das erstens nicht so strahlend weiss ist, sondern etwas hell schimmert und zweitens die anordnung der..^_^.. das lässt das ganze so lebendig wirken!
ein bisschen unruhig ist der hintergrund dazu gewählt..<.<..
aber dennoch eine hübsche technik mit den sternchen^^
Von:  Aurora-Silver
2014-06-28T11:57:01+00:00 28.06.2014 13:57
Der Kopf wirkt etwas klein im Vergleich zum Körper, aber ansonsten ist es sehr gelungen ^^
Von:  black_shot_gun_bunny
2014-06-27T18:59:58+00:00 27.06.2014 20:59
haha.. Powerfull, aber es ist wirklich nicht eindeutig männlich (^_^;)
Aber ja, bei Genderbend Magical Girls ist das auch nicht wirklich einfach. haha
Ich mag die Farben, den Glanz & die Pose. Nur warum sieht es aus als würde er Schleimklumpen beschwören, Jupiter benutzt doch Donner & Blitz als Attacke.

Ich hoffe du überstehst dein Schaffenskrise & man sieht bald wieder tolle Bilder von dir! :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-26T08:55:36+00:00 26.06.2014 10:55
Ungewöhnlich aber der Körper passt sehr gut zur starken Kampfsportlerin Makoto.

(“'its a cruelty to load a falling man.")

Gez. Oogie-Boogie