Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdkoenig   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 16:37
Abgezeichnet: Beat Collection
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Szayel Aporro Grantz

kolorierte Version:
Hier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalahari
2009-03-22T18:14:44+00:00 22.03.2009 19:14
wow... Szayel...
tja, man kann seine Meinung halt schnell ändern, aba gut
also ich find das Fanart gut gelungen *grins*
freue mich auf colo^^
Von:  Kagebi
2009-03-22T16:30:47+00:00 22.03.2009 17:30
oh wie geil xD szayel! ♥
ich liebe ihn!der ist dir echt sowas von geil gelungen xD
aber ich will den natürlich auch noch in farbe sehen ^^
seine unvergleichlichen, pinken, für die deo-werbung geeigneten haare sind ja der hammer xD
wenn er den einen arm etwas anheben würde und in der anderen eine deodose in der hand hätte, wär der anblick natürlich perfekt, aber das bleibt jez mal so in meinem kopf xD
ich find ihn klasse, weiter so!

ahja und herzlichen glückwunsch zum 50. bild neh? ^___^
ich hab ja auch bei mir gezählt und es sind 33 plus ein paar skizzen und kleine chibi-zeichnungen >.> den meister kann man einfach nicht übertreffen xD

was mir jez nochmal aufällt: die hände sind dir ja übel gelungen ö.Ö die sehen richtig pro aus! respekt schwester!