Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
hier nochmal mit anderer Flamme, anderer Schattierung und der Barbar ist niedriger platziert
Smoji   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 09:09
naja, der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D
aber dennoch mal eine Erklärung dazu

Mich hat endlich mal wieder der Größenwahn gepackt und zwar mit der Idee, für meine Gitarre ein neues Schlagbrett anzufertigen
als Grundriss hab ich das Original-Schlagbrett meiner Strat genommen und festgestellt, dass das Schlagbrett nicht auf ein A4-Blatt passt D:
deshalb ist das Schlagbrett auch nicht komplett auf dem Bild zu sehen

Als Motiv wollte ich unbedingt einen Drachen haben, was sich aber als schwieriger erwies als ich zuerst dachte.
Erst passte der Drache nicht in der Gewünschten Pose und Größe drauf, dann sah der mit nach oben gestreckten Flügeln doof aus, weil der dann zu sehr in die Höhe gezogen war, ohne Flügel nur mit Armen war er zu sehr ne Echse und mit Flügeln und Armen sah das anatomisch zu unrealistisch aus, also hab ich dann aus den Armen mit denen er sich abstützt die Flügel gemacht. Da war ich echt froh, dass ich zuerst mit Bleistift und generell mit Transparentpapier gearbeitet habe. ^^

Auch ein großes Problem war die Flamme...

Aber mit dem Barbaren bin ich echt zufrieden (wenn man bedenkt, dass ich schlecht darin bin Personen zu zeichnen).
Bei den Zwischenschritten werd ich noch eine andere Version hochladen, da ich mir nicht so sicher bin welche Flamme und welche Schattierungen besser sind, wenn ihr also eine Meinung dazu habt was von welcher Version ihr besser findet, dann bitte mitteilen ^^

Themen:
Drachen

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-12-23T08:57:17+00:00 23.12.2012 09:57
Der Drache ist ganz Ok und der Barbar ist sehr gut geworden finde ich der einzige mangel an diesem Bild ist die Flamme die sieht wirklich etwas verkorkst aus XD Wenn du willst kann ich ja mal ein paar Drachen für dich entwerfen darin bin ich sehr gut (-^u^-) und dann kannst du die als Vorlage nehmen XD
Von:  Ba-chan
2012-06-18T07:06:33+00:00 18.06.2012 09:06
Idee ist jetzt nicht einzigartig, aber noch immer sehr effektiv ^^

Klar ein wenig anatomiefehlerchens sind da drinn...is aber garnicht schlimm xD Ich hab da auch so meine Probleme was Körper angeht xP

Dennoch mag ich das Bild ^^
Weiter so ;)


Dat
Ba-chan
Von:  BloodyVogelchen
2012-06-17T13:04:02+00:00 17.06.2012 15:04
Auf so eine Idee muss man erstmal komen. Wow.