Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smoji   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 08:50
Ein "kleines" Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag mit einer Bilddiagonale von ungefähr 1,3m ^^

abgesehen davon, dass ich nun weiß, dass man in kleinen 1-Raumwohnungen nicht mit Sprühfarben arbeiten sollte, hat das Bild richtig Spaß gemacht :)
das Motiv ist zwar mein eigenes, aber da ich es so ähnlich schonmal angefertigt habe, hab ich es mal als "abgezeichnet" angegeben ^^


-----------vorsicht Werbung-------

hier mein Original
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/352622/1419151/

hier meine Version in Silber
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/352622/1788432/

hier ein toller Keks von Lonely_Diclonius
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/352622/1658135/


----- noch mehr Werbung, diesmal für Wettbewerbe ----- (hoffentlich bekomm ich keinen Ärger wegen Spam oder sowas xD)

mein Bastelwettbewerb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40466


Elch-Wettbewerb von Ceia
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41507&msg=created


------ Werbung Ende -----


ich hoffe, ich hab euch mit der Werbung nicht zu viel genervt, sind aber immerhin alles Links auf Animexx, daher denk ich mal dürfte das nicht allzu schlimm sein ^^


hatte ich schon erwähnt, dass das Bild im Dunkeln nachleuchtet? :D
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/352622/1419151/
Themen:
Chibi, Gefühle

Stile:
Filzstifte, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter

Leuchtfarbe:
in so kleinen Räumen sammelt sich da manchmal auch leuchtender Staub in den Rillen des Holzbodens...

Sprühdosen:
das erstemal von mir für ein Bild benutzt worden, mal sehen, ob ich das nochmal machen werde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2012-02-18T15:33:53+00:00 18.02.2012 16:33
Muss als Wandbild oder Deckenbild sehr schön sein. Kann mir gut vorstellen, sowas über meinem Bett an der Decke hängen zu haben und abends, wenn's im Dunkeln leuchtet, dann noch ein wenig hin zu schauen und schonmal vorab etwas zu träumen.
Die vorige Version des Bildes gefällt mir auch sehr. Die Idee, das als Leuchtbild zu machen, find ich aber umso schöner.
Und auch Hut ab für die anderen versionen. Der Keks sieht lecker aus.

Schöne Grüße,
das Reptil <3
Von:  BloodyVogelchen
2012-02-14T14:44:51+00:00 14.02.2012 15:44
Och isdas süß.
Sieht super aus!!!