Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lin_blackandwhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2011 14:39
Tadaaa~!
Leider kommen die Farben überhaupt nicht gut rüber :(, aber ich mag das Original^^°
Wasserfarbe und Pastellkreide waren mit dabei, und, falls man das hier nicht so gut erkennt, weil der Scanner eine Seite abgeschnitten hat: Die Klaviatur verwandelt sich in dieses Glitzerzeugs, was um ihn rumfliegt!
Themen:
Eigene Serie, Musikinstrumente, Surreales

Stile:
Farbe, Pastellkreide

Unterthemen:
Klavier / Piano

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Listener
2011-11-02T08:53:02+00:00 02.11.2011 09:53
huch, ich habe noch gar nichts geschrieben.. dabei starrte ich gerade auf deine fanartliste und dachte mir, hier gibt's richtig was schönes und anspruchsvolles zu sehen überall. und dann sah ich dieses bild und wurde sofort wieder daran erinnert, wie wundervoll klavierspielen ist und wie genial du dieses sanfte gefühl in diesem bild dargestellt hast.
also muss ich es jetzt loswerden : )
Von:  Alyceen
2011-04-09T12:01:10+00:00 09.04.2011 14:01
Okay, warum ist seine Hand so riesig?
Die Colo ist wieder mal traumhaft. Den Hautton hast du extram gut getroffen und die Haare :D
Aber mit der Monstarhand komm ich nicht klar. Steckt da irgendwie Perspektive hinter, die ich einfach nur nicht erkenne? Oder gibt es andere Gründe dafür?
Aber ansonsten tippitoppi <3