Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

loire   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2016 19:53
Dritter Versuch das hier hochzuladen, danach gebe ich auf, denn ich hab besseres zu tun als mich mit der Freischaltung zu beschäftigen und bald ist das Cos komplett fertig...

Erstes fertiges Teil meines Furuba Cosplays! Jetzt hat Hana schon eine Puppe.

Letzte Woche hab ich das Stroh zusammen gesucht, die Abkürzung übers Feld war auch ganz praktisch. Und als ich dann am Wochenende angefangen hab die Handschuhe zu nähen, da wollte ich die Strohpuppe unbedingt fertig machen.

Irgendwie ist es nicht wirklich möglich eine Strohpuppe anzufertigen, die aussieht wie die Vorgabe. Keine Ahnung wie das gedacht war, mir reicht dieses Ergebnis auf jeden Fall. Die Anfertigung an sich war ziemlich einfach. Ich bin etwas langsam, deswegen hab ich dafür etwas über ein einhalb Stunden gebraucht. Das geht sicher schneller, wenn man nicht so viel Zeit hat.

Mich hat es außer der Zeit aber nichts gekostet, Strohbänder haben wir auch immer genug übrig.
Themen:
Fruits Basket, Cosplay-Accessoires, Hexen und Magier

Charaktere:
Saki Hanajima / Hana-chan

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare