Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Untier   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 16:06
Nicht immer die beste Idee, ne Abkürzung zu nehmen - kann ja sonst was auf einen lauern. xD

InvisibleCanadian hatte sich eine creepy Nixe gewünscht, und ich hab mich ein bisschen ausgetobt - 10 Jahre später. ಥ_ಥ

Die weißen Highlights sind eigentlich silberner Gelstift und sparklen ein bisschen, da sieht mans ein bisschen besser: http://paganicusa.tumblr.com/post/117226028056
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-26T16:38:56+00:00 26.04.2015 18:38
Also creepy ist sie auf jeden Fall.