Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Untier   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2012 10:36
Die junge Daenerys, kurz vor ihrer Verlobung; verängstigt, unschuldig und unwissend über ihr bevorstehendes Schicksal.
Steht wunderbar zusammen mit der älteren Dany Karte, auf der man sieht was für eine starke und wunderbare Khalessi sie wird.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AruCruenta
2012-10-15T13:51:01+00:00 15.10.2012 15:51
Hab ich schon gesagt, dass ichs faszinierend finde, dass man sie voll erkennt, aber es voll dein eigener Stil ist? Fascinating, bro!
Von:  NaruOnIce
2012-10-15T12:27:26+00:00 15.10.2012 14:27
ich hab das erste buch bald durch x3
dass sie hier tatsächlich wie ein kind aussieht, find ich gut. das war sie ja auch zu der zeit noch :/
sie wirkt so ausgeliefert... richtig gut getroffen!