Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Untier   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 09:39
Ah, hier die Zusatzkarte für Pink_Mink :D
Weil sie armes Ding so wunderbar die Hörner STA auf Kakao organisiert hat. x3
Und weil ich, durch die Regenbogen M-STA, weiß, dass sie Regenbögen mag, dachte ich mir, ich kombiniere das einfach.
Es ist eine Collage, ich hab das Mädschen ausgecutet und auf einen alten Kalender geklebt. Der Hintergrund ist also nicht von mir und soll einen seltsamen, ge-photoshop-ten Mond darstellen. xD


Bei Gefallen vergeben an Pink_Mink.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AruCruenta
2010-10-10T19:50:55+00:00 10.10.2010 21:50
Regenbogen!
Es erinnert mich an Amanda.
Uuuh ich hab den Mond erkannt! Den gephotoshopten xD ....*Mondpinsel irgendwo randomerweise auf irgendein Bild klatsch* SUPER! Daraus machen wir nen Kalender!
Ich find echt alles super die Haare, das Gesicht, die Klamotten, den Körper und die Colo! ^_^b