Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Untier   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 09:39
Es tut mir so leid. >O<
Ich bin so Kacke, ich hab's voll verplant, und jetzt muss ich die Karte hier hochladen.

Nja, ich wollte die dritte Karte auch umbedingt Ziegenbeinflusst machen. *__*
Und, Satyre sind sehr cool!

Es soll eigentlich darstellen, wie der kleine Stayr versucht, die ihn pattende Hand von sich fern zu halten.
Ich weiß echt nicht, ob man das erkennt. Meine Ma meinte, es sieht aus, als würde der kleine sich an dem Arm festhalten. XD

Vergeben an die Hörner STA.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Outlines:
about 2 hours.

Coloration:
about 2 hours, too.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtsicht
2010-05-18T18:28:18+00:00 18.05.2010 20:28
naja von der Gesichts gestick sieht das schon so aus wie du beschreibst
aber von der haltung nich so aber trotzdem wow!

Hast du viellleicht ein paar Tipps was ein Kakao Krten zeichner neuling zeichnen Kann?