Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Untier   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 12:36
An meine armen Freischalter:
Es ist jetzt, erst mal, vorbei! Ich hab alles Alte, was noch nicht hochgeladen war, hochgeladen und ihr müsst in der nächsten Zeit nicht mehr damit rechnen, von meinen unmassen an Bildern erschlagen zu werden. XD
Ich hab euch die letzen Tage ein wenig strapaziert, EIN RIESIGES DANKESCHÖN, das ich mich habt walten lassen, ihr seid toll!
*auf Schleimspur davon rutsch*

_________________________________


Ich hab das hingeskizzt, das es fast schon entwürdigend war. Wirklich. Ging sehr seltsam vor sich. Jedenfalls hat meine Ma einen Blick drauf geworfen und gesagt: Das will ich haben. >U
Dann hab ich Farbe draufgehauen, um die Fehler zu überdecken, hat nicht so geklappt, wie ich gehofft hatte. XD
Nja.

Vergeben an meine Ma. x3
Themen:
Fantasie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare