Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Untier   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 07:54
Nach über 80 Kakao Karten hat sich in mir das Bedürfnis heraufbeschworen, etwas außerhalb des vorgegebenen Formats zu machen. Ich wollte sozusagen die Rahmen sprengen.
Hat geklappt, wenn auch nicht so, wie ich es mir gewünscht habe, das Ding ist immer noch nur eine halbe Din A4 Seite groß.
Die Outlines entstanden ohne Skizze in einem seltsamen, spontanen Geisteszustand und unter meinem Schreibtisch lag mein grauer N1 Copic. Mit ihm hab ich es dann 'coloriert', besser schattiert.
Die gelben Augen kommen von meinem gelben Buntstift, der unschuldigerweise daneben lag.
Themen:
Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AruCruenta
2010-05-13T12:52:33+00:00 13.05.2010 14:52
Das ist echt cool!
Der Stil ist toll!
Mehr sowas!
Von:  ComtessePapillon
2010-05-13T09:50:04+00:00 13.05.2010 11:50
Hals.....mehr seh ich nicht.....
O____________O