Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Männlein sitzt auf Weibleins unfertigen Beinen
mit Nadel im kopf yay! ♥
Lailune   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2014 21:53
Ah wee~ ich kann mal wieder was hochladen xD
Im Prinzip ganz einfach, wenn diese süßen, kleinen, villt grade mal 2 cm großen Beinchen nicht wären und dann auch gleich 8 davon! D:
Naja gesamt sind sie ca 5x5cm groß also bei mir passen sie in eine Handfläche (habe große Hände) xD
naja Alles in Allem bin ich mit dem ersten Versuch zufrieden und find sie OKAY! xD
Das Mädel hat leider einen Schönheitsfehler, mir ist bei ihr ein Beinchen runtergefallen und ich hab es zu spät gemerkt und dann war schon alles angenäht udn ich dachte mir dann "Nö nicht nochmal!!" -.-, deswegen hat sie nur 7 statt 8 Beinchen.
Eine sache die ich bei diesen Beiden weggelassen habe sind die Schlüsselbänder, weil es
eigentlich Schlüsselanhänger sind. Daher bei folgenden werden noch schlüsselbändchen dran sein :)


Diese beiden hier stehen nicht zum Verkauf.
Aber natürlich könnt ihr für weitere Geschwister nachfragen :)

Gibts natürlich auch in unserem Shop CatChaos
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kraken / Oktopoden

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Schnittmuster:
Orientiert an einigen sachen aus dem Web (so kompliziert ist das ja nich)

Zufriedenheit:
7/10

Arbeitszeit:
ca. 3 Tage

Verkauf & Nachfrage?:
weitere stehen zum Verkauf (ca 5 Eur/ zzgl Versand)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manganime
2014-04-20T16:29:56+00:00 20.04.2014 18:29
omoi die sind ja süß geworden :3
richtig zum knuddeln :)
Antwort von:  Lailune
21.04.2014 20:58
danke x3
Von:  Natsuno
2014-04-04T14:24:46+00:00 04.04.2014 16:24
Du wirst von mal zu mal besser im Nähen :D
sehen wirklich schon richtig süß aus und ich mag die Idee mit dem Blümchen sehr ^^

Weiter so :D
Antwort von:  Lailune
04.04.2014 22:12
hihi danke >.<
hätte gern ein rosanes oder rotes genommen, irgendwas das sich besser abhebt aber leider hatte ich kein schöneres mehr da bzw gefunden XD"
Von:  Yumi_Lucifer
2014-04-03T20:58:25+00:00 03.04.2014 22:58
omg sind die süß *-*
Antwort von:  Lailune
04.04.2014 22:11
dankefein xD