Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunji   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 10:03
hey hey ^^
ähm das stellt wieder mich und ne freundin dar x) dieses mal in form von superheldinnen x)
outfit und pose hab ich teilweise von daekazu bei deviantart abgeschaut (siehe referenz) ^^

alles in allem find ichs eig ganz cool, nur die farben sind im original besser iwie bringt das der scanner net so hin x)

hoff auf kommis :)

peace ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

outlines:
fineliner

colo:
buntstifte

zeit:
3-4std oO?

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TigerNagato
2009-01-27T16:44:20+00:00 27.01.2009 17:44
Das Bild sieht doch ganz gut aus^^
Das Problem mit dem scannen hat glaube ich jeder, ich lese oft solche Beschwerden^^
ich finde es gut, dass du lichtreflexe eingebaut hast, aber ich finde die schatten kommen nur sehr schlecht zur geltung.- kann auch am einscannen liegen.
mehr habe ich nicht zu beantstanden. also wieter so^^

lg shadowgate ۞
Von:  Carreauline
2009-01-26T19:58:22+00:00 26.01.2009 20:58
Das sieht doch schon supi aus ^^ Tolles Charadesign!

Zwei Kleinigkeiten ^^
Zum einen solltest du die Colo evtl in mehreren Lagen übereinander legen, also mit einer Farbe auf der gewünschten Fläche in verschiedenen Richtungen schraffieren, dann bleiben die weißen Stellen aus ^^
Und ein bisschen Schatten in die Gesichter, dann wirken sie plastischer ^^

Supi! Mach weiter!
۞
Von:  Rubinfuchs88
2009-01-26T14:52:29+00:00 26.01.2009 15:52
Die Pose von der blonden gefällt mir sehr gut ^^
Die andere wirkt etwas verkrampft...
im allgemeinen fehlen mir die Schatten... du hast zwar schöne Lichteffekte reingebracht aber da die Schatten genzlich fehlen, fehlt es auch an Tiefe in dem Bild
Die Idee ist aber schon sehr schick ^^ Pfeil da noch ein wenig dran rum
Greetz Lajona ۞
Von: abgemeldet
2009-01-25T10:25:43+00:00 25.01.2009 11:25
hab mein zeichen vergessen ۞ ;)
Von: abgemeldet
2009-01-25T10:25:19+00:00 25.01.2009 11:25
also die colo und die haare gefallen mir besonderst gut;) das gesicht der braunhaarigen ist ein bisschen schief und auch der mund ist ein bissle schief geworden. sie wirkt auch von der Körperhaltung etwas steif, bei der blonden ist es dir besser gelungen. der linke arm der braunharigen scheint auch zu kurz zu sein, bei der blonden ist es wieder besser. so genug kritik! lles in allem gelungenes bild, mach weiter so!!
Von:  LikeSugar
2009-01-24T18:43:21+00:00 24.01.2009 19:43
Ich find die Colo der Kleidung gut gelungen. Wirkt sehr plastisch.
Vielleicht solltest du allgemein aber mehr Schatten einbringen.
Diese Füllerspitzen finde ich niedlich ^^
Schade, dass das Bild keinen Hintergrund hat.
Aber die Haare gefallen mir auch, hast du gut hinbekommen!

۞
Von:  -Izumi-
2009-01-22T17:36:12+00:00 22.01.2009 18:36
Ich finde das Bild sehr cool. Vor allem die Posen und Schattierungen sind hier besser, als bei deinem Letzten ^^ Bloß bei der Haut sieht man sie noch immer nicht so ganz ^^"
Von: abgemeldet
2009-01-11T16:48:02+00:00 11.01.2009 17:48
also ich finds ganz gut gelungen ^^
du hast sehr schön mit den buntis gecolort man sieht wie du auf licht und schatten geachtet hast.
auch die haare und die frisuren an sich find ich gut gelungen. ^^
mir kommt der mund bei der rechten etwas schief vor aber das könnte auch an ihrer kopfform liegen ^^;
ansonsten ja ein HG wäre schön gewesen, aber ich kenn das ja mit HGs.. da is man manchmal so einfallslos ^^
Von: abgemeldet
2009-01-10T09:49:23+00:00 10.01.2009 10:49
Hai..<3
Das Bild an sich is voll schön geworden..aber villt. hättest du noch einen Hg dazu malen solln^^ das hätte es wahrscheinlich noch mehr zum ausdruck gebracht..=)
Aber an sich..schön schön^^
Liebe Grüßee Quallii x3