Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunji   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 10:01
hey hey ^^
ähm das is letztens entstanden als ne freundin von mir und ich total begeistert von unserem geschichts kursleiter waren x) also ham wir spontan den kimmel-fanclub gegründet ^^ auf den kleinen fähnchen steht sinnigerweise da dies sein absolutes lieblingswort ist x)

outlines mit fineliner und die colo mit meinen markern ~.~ ^^

peace ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-lein
2009-03-03T10:39:12+00:00 03.03.2009 11:39
^^ Sweet!!! *LOL*
Auch wenn es minimalistisch wirkt finde ich es doch gekonnt, es ist einfach gehalten, aber hat Wirkung ^^

Ich mag es!
LG Asuna
۞
Von:  -Izumi-
2009-01-22T17:34:29+00:00 22.01.2009 18:34
XD Das Bild ist cool, ich mag es ^^
Und noch keine Kommi oô" *drop*
Jedenfalls, hm... bei der Haut könntest du die Schatten noch ein bisschen stärker machen und bei den Haaren Glanzeffekte setzen ^^ Aber ansonsten schön ^^