Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FAiRYCHiZU   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 23:39
ja ne^^
also für den wb von abgemeldet und abgemeldet hab ich die beiden gemalt^^
ich hoffe ihnen gefällst^^
ich hatte zwar schon ein bild gemalt, aba das hat mir nicht wirklich gefalllen...also nochmal^^

an Forgotten: ich kann leider keine katzenohren zeichnen....sorry... und du hast zwar nicht deine converse mit kirchen drauf an, aber stiefel mit kirschen^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

zeit:
1 1/2 h

fernsehn:
Abschlussfeier der olympiade in peking^^

like:
allet^^

dislike:
net!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-10-03T22:44:34+00:00 04.10.2008 00:44
süüüüüssssss =^-^=
Die Outlines sehen gut aus. Nur ich finde den Arm von der rechten zu dünn.
Die Colo sieht schön aus, auch wenn noch einige weiße Stellen zu sehen sind. ^-^


^____________________^
Von: abgemeldet
2008-09-05T13:56:14+00:00 05.09.2008 15:56
Viieelen Dank fürs Mitmachen!!! Ich habe zwar kein Tatoo =P ist aber trotzdem cool ^^. Ich Will solche Stiefel T.T!!! Noch besser wären sie schwarz mit kirschen<3 Die Colo ist noch ein wenig streifig, aber snst ists cool
lg
_Forgotten-
Von: abgemeldet
2008-09-01T19:58:15+00:00 01.09.2008 21:58
eh ich nehm mal diese version des bildes, kay? also viiielen dank das du nochmals mitgemacht hast :-) ich kann hier gar nicht so viel sagen, ich mag es und find es sehr süss. die kritik ist ungefähr die selbe wie beim anderen bild (obwohl das mit dem hintergrund mich hier viel weniger stört hihi)
liebe grüsse
chihiro
Von:  Toru-Jung
2008-08-30T11:29:21+00:00 30.08.2008 13:29
ÖÖ wie süß. die zeichnung is super. aber die colo ist etwas langweilig. versuch mehr mit schatten und licht zu malen. dann sieht das bild gleich viel lebendiger aus.