Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FAiRYCHiZU   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 00:53
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Zeit:
halbe stunde^^

Musik:
Youtube: Suzumiya Hararushi Ending full song with full dance

Fernsehn:
RTL 2: schau dich schlau^^

Like:
händchen XDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-01T21:13:15+00:00 01.10.2008 23:13
Whaa...ist ja eigentlich recht einfach gehalten, so...irgendwie einfaches Motiv, kaum Schatten...aber ich das fläsht mich. Bin gleich ganz deprimiert ;_: Naja...nä, bin zu aufgedreht dafür, aber es verbreitet ziemlich Stimmmung. Weiter so!
*Abonniern geh*
Von: abgemeldet
2008-07-31T13:11:40+00:00 31.07.2008 15:11
soooo 1. :D
also...glückwunsch zum 2. Platz bei meinem WB
danke vielmals für die Teilnahme
aaaalso...
Am geilsten finde ichw irklich das Blut...das wirkt SOWAS von echt...wie hast du das nur hinbekommen? Echt genial geworden. Die Hände sind auch toll geworden und der Ring is cool ;)
des weiteren mag ich die Haare total :33333 so gut krieg ich die nie hin D:
die Stulpen an den Armen gefallen mir auch sehr gut,weil in meienr FF auch häufig davon die Rede ist,weil sie damit ihre Narben verdeckt... und die verschrammten Schultern sind dir wirklich auch gelungen...man sieht,wie sie leidet...das gefällt mir extrem gut
Die Tränen finde ich auch toll :3
so...weiss leider nicht,was ich weiter schreiben soll...
*1 geb* *zu favos pack* theoretisch stehen auch dir 2 Neopets von mir gezeichnet zu...wenn du sie willst,sags mir und wenn nicht,dann sag mir das auch^^ danke