Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2017 21:51
Die Weihnachts-Wichtelkarte für die liebe  Maeyria, die ihr auch zu gefallen scheint. :3
Ich bin mit ihr sehr glücklich - einen Flitwick beim Baum schmücken wollte ich schon immer mal zeichnen! :D
Insgesamt bin ich immer glücklich, wenn ich HP-Fanarts zeichnen kann. :3 Deshalb kam mir dieser Wunsch total entgegen!

Die Karte glitzert und funkelt und hat einige Spezialeffekte und Sticker und stuff. Es ist halt Weihnachten! ;D
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Harry Potter, Ronald "Ron" Weasley, Filius Flitwick

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arina666
2017-01-10T12:49:42+00:00 10.01.2017 13:49
Ein sehr schöner Tannenbaum ^^

LG Arina
www.facebook.de/koonikarts/
Von:  Maeyria
2017-01-09T21:23:10+00:00 09.01.2017 22:23
Vielen Dank :D
Ja sie gefällt mir sehr gut :D

Ich finde es super, dass sie trotz glitzer überhaupt nicht überladen sondern sehr ruhig und wirklich besinnlich wirkt :D
So wie ich es mir wünsche :D
Und ich finde das motiv sehr süß :D
Vielen lieben Dank^^

Grüße
Mae^^
Antwort von:  prayer_at_night
09.01.2017 22:52
Das freut mich so sehr! :D
Ich danke dir! <3