Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2016 01:35
Und die zwote Karte für die STA Mitten im Wald, wo wir Waldtier-Komonomimis (oder -Gijinkas) zeichnen. :)
Diesmal ein kleines Reh, das sich erschreckt hat und wegläuft. :3
Ich hoffe, die Teilnehmer mögen mein kleines Rehlein. :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

Material:
Kraftpapier, Copic Multiliner BS und BM, Copic ciao, Polychromos, Akrylstift weiß

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2016-11-28T20:58:50+00:00 28.11.2016 21:58
Ich mag das kleine Reh. Irgendwie fasziniert mich die Frisur von ihr. Und niedlich sexy ist sie schon, grad weil du so schön schattiert hast. Harmonisches Bild.
Von:  Vesta-chan
2016-11-28T08:21:10+00:00 28.11.2016 09:21
Auch dieses Reh ist dir gelungen :)
Auf Kraftpapier, sehr genial, ich trau mich kaum dunkle Motive auf Kraftpapier zu machen, hab angst das es denn zu dunkel wird XD
Ich finde deine Büsche und Baumkronencolo sehr schön!
Aber soll ich mal klugscheißen? Rehdamen fehlt das Geweih XD
Von:  nekomimi
2016-11-26T16:17:18+00:00 26.11.2016 17:17
der erschreckte gesichtsausdruck ist dir wirklich gelungen! bildaufteilung passt auch super zum motiv~ daumen hoch!
das einzige was mich irritiert ist dass sie ein mädel ist und ein geweih hat... ich war mir eigentlich immer sehr sicher, dass beim rotwild nur die männchen ein geweih haben, oder bin ich da falsch informiert? O.ó
grüße mi~
Von:  NekoBastet
2016-11-23T20:39:13+00:00 23.11.2016 21:39
Das Reh ist supersüß geworden^.^ Der Name der Karte passt auch sehr gut zum Motiv <3 Das Reh sieht wirklich schreckhaft nach hinten und hat viel Ausdruck im Gesicht!*o* Und ihre Körperhaltung unterstützt diesen Fluchtgedanken auch nochmal zusätzlich <3 Man merkt richtig, wieviel du dir dabei gedacht hast ♥
Gefällt mir supergut ^.^/
Von:  Nudelchen
2016-11-19T19:12:19+00:00 19.11.2016 20:12
Das sieht sehr hübsch aus! ^^
Das Rehmädchen ist echt schön geworden.
Mir gefällt der erschrockene Gesichtsausdruck sehr, der ist wirklich gut gelungen! ^^