Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kida_Fullmoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2009 08:48
Der Keilrahmen diente 2007 als Weihnachtsgeschenk an meine Eltern

Ich habe 3Tage daran gesessen und mit Strasssteinchen etwas Glamour eingefügt ^-^

Und ich versichere euch, dies ist keine Kopie
-.- (zB siehe Kiras vordere Pupille , die aus
dem Auge geht)
Themen:
Death Note, Dekoration

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Misa Amane, L

Abgezeichnet/ja:
mehrere Motive benutzt und zusammengewürfelt / Bilder muss ich suchen gibt es aber bei google und photobucket ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2009-08-10T13:47:22+00:00 10.08.2009 15:47
ah ja, hier kenne ich den manga, aber hab ihn net gelesen...
naja.....
ist ja auch net schlimm XD<3,
aber das bild haut rein!!! das ist riiiichtig suuupi geworden, da stimmt einfach alles! ich finde es auch genial, dass du es so GUT ausgemalt hast! ich kann nur lob aussprechen... wirklich,,,
weiter so!!!
^_______________-<3
Von:  harunaxx1
2009-04-10T20:10:20+00:00 10.04.2009 22:10
wow sieht richtig klasse aus
Von:  Kida_Fullmoon
2009-03-30T14:42:31+00:00 30.03.2009 16:42
nochmals zu meinem Fanart ^^ :

Es steht nirgendso, dass ich das Bild aus dem Kopf gemalt habe, das könnte ich und kann ich nicht , ich habe verschiedene Motive gesucht und gefunden die ich dann mir als Vorlage nahm und mithilfe eines Gitterrasters vergrößert habe , nachdem ich das geschafft habe, habe ich mir pauschpapier geholt und die konturen auf dem papier nachgezogen danach wurde mein mit gitteraster vergrößertes Bild auf den Keilrahmen übertragen, denn Bleistift auf keilrahmen wegzubekommen ist ziemlich schwer und man sieht die spuren > < deswegen ist mein Tipp: doppelte arbeit zu machen ist besser als den Keilrahmen zu versauen ^^
Von:  Yunmiel
2009-03-30T06:50:56+00:00 30.03.2009 08:50
Ich finds auch gut geworden. :3
(Wegen dem evtl. Abgezeichneten: es gibt ein Bild, allerdings spiegelverkehrt, auf dem Misa genauso aussschaut. Außerdem kommen mir Lights und Ls Posen auch gewaltig bekannt vor xD Naja, ich finds nicht schlimm, andere aber schon ^^"")

Naja, zum Bild! ^^
Die Farben sind schön, leider fehlen aber Schatten. .__.
Das hätte die Farben noch viel schöner gemacht.
Und Misas Mund gefällt mir nicht. xD
Aber ansonsten ist das Bild natürlich gut geworden! ^__^

Noo-chan
Von:  Hypnopompic
2009-03-28T19:30:26+00:00 28.03.2009 20:30
Hey du,
sehr schön, dass du dir mit diesem Bild viel Mühe gegeben hast, aber könntest du bitte angeben, dass du Teile des Motivs abgezeichnet hast? Ich bin mir 100% sicher, diese Misa schon einmal gesehen zu haben.
Danke (:
Von: abgemeldet
2009-03-28T08:04:09+00:00 28.03.2009 09:04
This is really cool! I like it! :D

Favo! :3
Von: abgemeldet
2009-03-28T07:53:02+00:00 28.03.2009 08:53
das schaut sehr gut aus, die augen hängen zwar leicht schief und ein paar mehr schatten währen sicher auch schön gewesen, aber sonst isses garnicht schlecht