Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 16:34

Dieses Bild ist aus dem letzten Sommer.
Ich hatte es für meine Tante zum Geburtstag gezeichnet.
Leider hab ich so spät damit angefangen, dass ich es nur gradeso fertig bekommen habe und keine Zeit mehr hatte es zu scannen..-.-
deshalb hab ich versucht dieses Foto davon halbwegs ordentlich nachzubearbeiten und auszuschneiden.
Ich hoffe inständig, dass es nich verwackelt is...>_<
Ich mag es total gerne. mmmhhh...die Flügel mag ich nich so gerne und die Form ihres Gesichts auch nich. Aber alles andere find ich gut gelungen.

Lasst mich bitte wissen, wie ihrs findet!! :)
Isses verwackelt?? ^^'

Kisu,
Eure Haruaki.
Themen:
Engel

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-13T18:11:46+00:00 13.11.2009 19:11
Das ist auch toll... ich find eigentlich alles toll... ich muss mir nur mehr Zeit nehmen das alles zu kommentieren^^
Von:  MrAufziehvogel
2008-07-24T19:21:02+00:00 24.07.2008 21:21
also wow, ich mag deine bilder sehr^^
da bin ich ja mal froh, dass ich dein FA zu ghibli entdeckt habe xD
Von:  Ju-Chan1991
2008-07-05T10:02:11+00:00 05.07.2008 12:02
dieses Bild ist einfach der wahnsinn!!!!
die lichteffekte sind der hammer und erst die ganzen rüschen und der tüll!! *schwärm*
ich finde augen, haare und flügel sind einfach perfekt!!!
da kann man einfach nichts mehr sagen! *w*
*1geb+ favo!!*
und nein, es ist nicht verwackelt^^

Lg Sabi-chan
Von:  Hotaru-Kagayaku
2008-01-26T22:57:51+00:00 26.01.2008 23:57
Nein, das Foto ist recht gut geworden. Man könnte wirkliche meinen es ist gescannt.
Aber man erkennt es nicht gleich auf den ersten Blick. Mich haben vor allem die Farben angesprochen.
Allerdings sollte man sich das Bild unbedingt in der Originalansicht ansehen, damit man überhaupt die tollen Details und Effekte sehen kann.
Einfach ein wunderschönes Bild. Das Kleid gefällt mir sehr gut und es wirklich toll gezeichnet und coloriert.

Deine Hotaru^^
Von: abgemeldet
2008-01-09T14:39:19+00:00 09.01.2008 15:39
der engel ist voll süß^^
und die colo ist spitze^^

favo^^
Von:  Nazuki
2008-01-07T21:19:10+00:00 07.01.2008 22:19
Wow, das Bild ist richtig schön,
Kleidung, Haare, Gesicht, Pose
Hintergrund Farben. Echt hübsch,
kann ich nichts kritisiern.
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-07T15:15:17+00:00 07.01.2008 16:15
WOW!
Das ist... Das ist richtig schön!^^
So ein wundervoller Engel...
Das Bild ist richtig lebendig... Eine geniale Verwendung der Medien.
Sie sollten WIRKLICH ihre Bilder öfters unter Kategorien wie Engel oder besonders Fantasie bringen.^^
Ich gebe dem Bild nach anstrengenden Dingen die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und abonniere einfach ihre Gallerie.
Sie haben so einiges Talent Miss Haruaki.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  -Asu
2008-01-06T18:56:16+00:00 06.01.2008 19:56
Das sieht voll schön aus ^-^
*1 und favo*
Mach weiter so*

Asu~♥
Von:  Zeitlos
2008-01-06T17:39:06+00:00 06.01.2008 18:39
So!Jetzt mal ohne Scheiß!
Ich finde die Augen passen sehr gut dazu!Ich finde sie einfach toll!:)
Ich denke, ich kann mich hier ruhig unbeliebt machen, was ich aber nicht verlieren werde, ist meine ehrliche Meinung zu einem Bild.
So..damit ist das schonmal geklärt.

_Pyro_ hat Recht, die Colo ist wirklich fantastisch und ich musste mir wegen ihr allein schon, nochmal das ganze Bild anschaun, umherauszufinden, wie Du das so toll gemeistert hast.

Das Bild könnte nicht der hammer sein, sondern ist es sogar in meinen Augen!Und damit basta!
Und verwackelt ist es auch nicht.^^
Ich finde es einfach wunderbar, obwohl ich ja eigentlich nicht so auf rosa stehe, aber das ist reine Geschmackssache und wertet dieses Bild damit nicht ab.
Es sieht voll schön aus, wie sie die Hand zu dem Licht hällt...das gefällt mir voll.
Auch die Schatten hast Du gut gesetzt, sowie Lichtreflexe z.B im Haar, was sehr schön schwungvoll aussieht.

Und nein ich will mich bei niemanden einschleimen, das habe ich überhaupt nicht nötig.
Ich sage nur meine Meinung...
Oder herrscht hier nicht mehr die Meinungsfreiheit?
Von:  Poinki
2008-01-06T17:32:40+00:00 06.01.2008 18:32
Ich finde dieses Bild super schön, diese coloration ist irklich fantastisch!
Aber verwakelt ist es nicht, schönes design!