Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saga   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 20:03
Zero aus der Band Initial'L ♥

Mein Wichtel geschenk für meine liebe Zero ♥ ⁺✧.(˃̶ꇴ˂̶∗̀)ɞ⁾
Ich hatte bei der VK-Wichtel Aktion von YamiYoshi mitgemacht und mein Wichtel war die liebe Zero ♥
Ihre lieblings Band war Inital´L , die ich bisher noch nicht kannte ^^
Aber jetzt wo ich mich ein bisschen mit der Band auseinanderergesetzt habe mag ich sie ♥
Yuuki hat ne echt schöne Stimme und Zero...ja Zero....als ich von Ihm ein Foto gesehen hab, dachte ich mir so, er hat einen echt geilen Blick drauf xDD
Meine liebe Zero weiß bestimmt von welchen Foto ich rede XD

Alles im einen hatte ich sehr viel spaß bei der VK Wichtel Aktion und vielleicht mache ich auch bei der nächsten Aktion mit ꒰⚈้̤͡ꇴ⚈้̤͡ ॢ꒱✧
Themen:
Visual Kei, Modelle

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikarito
2018-01-30T10:28:35+00:00 30.01.2018 11:28
Hach, ich liebe ihn!! *__* Er hat einen Ehrenplatz bekommen! Ich bin noch immer fasziniert wie filigran er gestaltet ist und wie detailreich. Dazu noch dieser glückliche Blick und sogar an Ohrringe und seine Lieblingsbeschäftigung mit Make Up am Hals hast du gedacht!

Vielen, vielen lieben Dank dafür! ich bin immernoch wahnsinnig geflasht ;^;
Antwort von:  Saga
30.01.2018 16:13
Vielen lieben Dank Zero (๑•ꇴ•๑)ɞ₎₎✩
Mich macht es unheimlich Glücklich dass meine kleine Zero figur einen Ehrenplatz bei dir gefunden hat ♥
Ich habe versucht alles was Zero so ausmacht mit einfließen zu lassen...ebenso die kleinen bemalten Tattoos ♥ *die wirklich schön sind*
Es war mir eine sehr große Freude dich zu bewichteln ꒰⚈้̤͡ꇴ⚈้̤͡ ॢ꒱✧
Von:  Sayuri-Cruz
2018-01-30T08:08:00+00:00 30.01.2018 09:08
Wirklich eine gelungene Arbeit. Man sieht das du viel Zeit und liebe, investiert hast.
Antwort von:  Saga
30.01.2018 16:13
Vielen lieben Dank ♥
Ja ich habe versucht mein Bestes zugeben, damit ich Zero eine Freude machen konnte ♥ヾ(´︶`♡)ノ ♬
Von:  YamiYoshi
2018-01-30T07:48:20+00:00 30.01.2018 08:48
Oh wie schön er geworden ist \(^w^)/ <3
Darüber hat sich Hikarito sicher riesig gefreut \(^w^)/
Mich würde die Größe von ihm interessieren :>
Antwort von:  Saga
30.01.2018 16:15
Vielen lieben Dank Seto ♥
Jetzt wo du es sagst....ich habe es leider vergessen mir die Größe aufzuschreiben (・ˇ∀ˇ・ゞ)
Aber so ne kleine Handvoll kann man denke ich sagen ^^
Und wenn du es wirklich genauer wissen möchtest kannst du ja Zero anschreiben ♥꒰⚈้̤͡ꇴ⚈้̤͡ ॢ꒱✧
Von:  Goesha
2018-01-29T19:18:06+00:00 29.01.2018 20:18
Sieht gut aus! Und sehr fröhlich. XD
Das Gesicht gefällt mir wirklich gut und auch der Körper. Nur die Gitarre (oder Bass?) ist noch ausbaufähig.
Antwort von:  Saga
30.01.2018 16:18
Vielen lieben Dank für dein Feedback ♥
Ja ich gebe dir recht dass die Gitarre noch etwas ausbaufähig ist.
Aber da ich ja nicht oft eine Gitarre modelliere, bin ich dennoch zufrieden mit meinen Ergebnis.