Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elf   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 01:46
"...for your own good" ^^

Ich wollte sie in Normalgröße zeichnen, mit Haaren, die bis nach unten reichen, aber das sah nicht richtig aus. Sie ist eigentlich der Felsen, also sollte sie auch so riesig sein wie der gesamte Hügel =3

edit: Vielen lieben Dank für das AL! <3 ✧₊⁎( o=^∇^=o )⁎⁺˳✧༚ Ich werde versuchen, hier regelmäßiger zu posten - irgendwie denke ich erst an Animexx, wenn ich Dojis hochladen möchte, und dann habe ich einen Stapel Bilder die noch nicht online sind ^^ Zur Zeit poste ich häufiger auf Instagram, u.a. auch Bilder aus der Messe mit dem Motiv als Rollup: https://www.instagram.com/fiorinaartworks
Themen:
weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Nordische / Germanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nebu
2018-11-08T18:20:39+00:00 08.11.2018 19:20
Wow, das ist wirklich toll geworden!
Und schöne Idee, sie dann einfach größer zu machen und die Haare derartig einzubauen ^-^
Antwort von:  elf
16.11.2018 00:52
danke! ich hatte den Entwurf ziemlich lange, bis mir die Idee kam, und das hat plötzlich die ganze Komposition verändert xD
Von:  katechan
2018-11-07T00:30:36+00:00 07.11.2018 01:30
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben sehen richtig toll aus, sie wirken so weich.
Außerdem gefällt mir das Haar gut. ^^
Antwort von:  elf
16.11.2018 00:52
danke dir <3 ich freue mich, dass es gelungen ist! =D ich weiß nicht wie lange ich an den Farben herumprobiert habe, bis es gepasst hat xD
Von:  Nudelchen
2018-11-04T20:30:36+00:00 04.11.2018 21:30
Das ist eine tolle Darstellung der Loreley.
Sie sieht so wunderschön und zart aus. Mit der praktisch zensierenden Wolke sieht es aus, als wolle sie sich selbst bedecken, damit die Seefahrer sie nicht anstarren.
Das Bild ist total schön gearbeitet, die Koloration ist der Hammer. Besonders ihr langes, fließendes Haar ist ein Traum! *_*
Antwort von:  elf
05.11.2018 10:34
Vielen lieben Dank <3 die zensurwolke xDD ist tatsächlich günstig platziert. noch ein Baum an der Stelle wäre nicht die geeignetste Wahl gewesen ^^
Von:  Zeolith
2018-11-04T00:05:44+00:00 04.11.2018 01:05
Ich fühle mich sofort an die Lorelay erinnert. :)
Eine wahnsinnig schöne Koloration, die Farbwahl ist excellent!

LG Zeolith
Antwort von:  elf
04.11.2018 08:37
danke sehr! ja, ch habe überlegt, ob ich das Schild hinzufügen soll oder nicht, immerhin timed es das Bild in die heutige Zeit. Aber ich wollte eindeutig den Felsen selbst personalisieren, wie man ihn heute sieht. Ich habe es dann einfach unter Wasser gesetzt, damit es nicht so auffällig ist ^^ Natürlich ist es noch cooler wenn der Betrachter von selbst darauf kommt, gerade wenn es den traditionellen Mythos etwas anders interpretiert =D
Von: abgemeldet
2018-11-01T22:43:19+00:00 01.11.2018 23:43
Diese Haare!!!!! Insgesamt ist die Koloration und die Farbzusammenstellung sehr gelungen, aber diese Haare ... die sind wirklich wirklich großartig!
Antwort von:  elf
02.11.2018 01:01
danke! Ich liebe Haare zeichnen und bei dieser Gelegenheit konnte ich mich austoben ^^
Antwort von: abgemeldet
02.11.2018 07:12
Das merkt man :)
Von:  Sanda-San
2018-11-01T12:14:56+00:00 01.11.2018 13:14
Oh, das sieht aber toll aus! "Stop Staring" ^^
Antwort von:  elf
01.11.2018 13:51
xD ich fand den Titel witzig ^^ Aber die Warnung ist ja eh nur für die Seeleute gemeint.
Antwort von:  Sanda-San
02.11.2018 10:15
Na dann ... ich bin mit am Bord. ^^
Von:  sma
2018-11-01T07:23:36+00:00 01.11.2018 08:23
Ich finde dein Bild wirklich schön, die Coloration ist so schön weich, besonders die Wolken sehen dadurch wunderbar weich und flauschig aus! :)
Auch das Spiel der Farben bei Wolken ist wirklich toll, gar nicht eindimensional. Außerdem sticht dadurch die Dame im Zentrum wirklich toll hervor mit ihren oragenen Haaren. Insgesamt sind die Haare aber auch echt schön geworden, hier kann man wirklich von einer Haarpracht sprechen. :D
Ich finde die Dame wirkt wirklich erhaben - sehr passend dafür, dass sie ein Berg ist und sie ist toll in die Umgebung eingebunden. Die ist übrigens auch wirklich liebevoll umgesetzt mit wirklich schönen Details.

Insgesamt ist das wirklich ein gelungenes Bild, was einen wirklich zum Nachdenken anregt, was da für eine Geschichte hinter steckt. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  elf
01.11.2018 13:51
ich danke dir für deinen umfangreichen Kommi! <3 ich finde es immer wieder toll, dass hier mehr kommentiert wird als bei facebook, obwohl vergleichsweise wenig los ist. Da macht das Hochladen Spaß. =D
Ich habe sie für die YaYuCo als Rollup ausgedruckt, da wirkt sie noch größer xDD Ich werde nach der Messe mal Fotos von ihr posten.
Die Freischaltung scheint inzwischen auch weg zu sein - hat mich zwar nie gestört, dass ich warten musste, aber es ist toll, dass man den Zeichnern die Selbstkontrolle erlaubt ^^
Antwort von:  sma
01.11.2018 18:52
Ja...Facebook ist ja auch viel größer und irgendwie anonymer dadurch ^^;
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das Motiv da noch besser kommt :D welche Maße hat das Rollup denn? ^^
Ja, Vertrauen in die Nutzer wirkt dich sicher positiv aus. :)
Antwort von:  elf
02.11.2018 01:01
2 Meter hoch O_O und schwer! Ich habe gerade den Koffer gepackt, puh xP
Antwort von:  sma
05.11.2018 16:03
Gratulation zum AL! <3
Antwort von:  elf
06.11.2018 10:56
ich danke dir ganz herzlich fürs Vorschlagen! ^3^ das motiviert mich, hier häufiger aktiver zu sein =)