Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulenspiegel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2014 19:52
Drei Tage vor der Weihnachtsfeier mit meinen lieben Freunden habe ich drei von diesen Flaschen angefertigt - solche Sachen fallen einem ja grundsätzlich so früh ein, dass man so gaaaar nicht unter Zeitdruck steht.
Zwischen Weihnachtsbaum, Kerzenschein, gutem Essen und Musik habe ich es dann aber doch noch rechtzeitig (einen Tag vor der Feier) geschafft, die drei Flaschen fertig zu bekommen.

Und ich muss sagen...diese ganzen Schuppen einzeln auf die Flasche zu kleben, war schon eine mortz Arbeit (wenn auch eine entspannte ~).
Das Anmalen hat unendlich viel Spaß gemacht, auch wenn es mehrere Schichten Farbe benötigt hat, bis es so schön gedeckt hat, dass ich mit der Endfarbe zufrieden war.
Doch mit Hilfe von einem dunklen Rot, Braun und einem hübschen Gold habe ich genau die Farbe für die Schuppen hinbekommen, die ich haben wollte (aus der Nähe schimmern die Schuppen etwas gold, was mir sehr gefällt).

Letztendlich bin ich sehr zufrieden - es hat sich gelohnt :3


Die lieben Beschenkten sind Yun-Harla, Lesemaus & Taetholeth!
Ganz liebe, weihnachtliche Grüße an dieser Stelle noch einmal! ~♫
Themen:
J. R. R. Tolkien, Drachen, Dekoration

Charaktere:
Smaug

Unterthemen:
Der Hobbit

Materialien :
Glasflasche mit Korken, Modelliermasse (lufttrocknend), Acrylfarben (orientrot, dunkelbraun, metallic gold, mittelgelb, schwarz, weiß), Alleskleber, Haarspray

Höhe:
ca. 13cm

Zufriedenheit:
[♥] [♥] [♥] [♥] [/]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-08-07T12:15:24+00:00 07.08.2015 14:15
Top!
Von:  Schokokaetzchen
2015-01-15T17:00:57+00:00 15.01.2015 18:00
Das muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein D: Das du da nicht einfach nach der ersten Flasche hingeschmissen hast, ist mir ein Rätsel^^ Die FLasche sieht richtig echt aus, das Aucge scheint einen regelrecht anzublitzen^^° Awesome!
Antwort von: abgemeldet
16.01.2015 22:42
Vielen Dank für das Kompliment :)
Und du hast vollkommen Recht: es war ziemlich anstrengend. Doch hat mir die Arbeit ebenso viel Spaß gemacht :)

Besten Dank und viele Grüße!

EULENSPIEGEL
Von:  Yun-Harla
2014-12-28T23:20:23+00:00 29.12.2014 00:20
Sie sind toll ~

Und meine bekommt definitiv einen Platz in meiner Vitrine eingeräumt... Zwischen dem Schlüssel vom Erebor und der Collectors Edition XP

Vielen, vielen Dank~
Antwort von: abgemeldet
29.12.2014 12:00
Sehr gerne ;3
Freut mich sehr, dass sie dir so gefällt ~