Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ragamuffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 17:05
Also ich muss sagen, es ging relativ flott, die beiden Dolche herzustellen ~
Sobald man beim Ersten wusste, wie man was am besten zu tun hat, gings bei dem Zweiten umso schneller ;3

Trotz allem bin ich nicht 100%ig mit dem Ergebnis zufrieden...Aber dafür, dass es meine ersten Waffen aus Worbla sind, sind sie schon okee :3

Vielleicht liegt es auch an den Farben...sowas geht ja immer besser.

Was mir beim Anpinseln zumindest am meisten Spaß gemacht hat, war es mit der goldenen Farbe zu arbeiten ~♫ Das "flüssige Gold" sieht einfach super schick aus...xD
Themen:
J. R. R. Tolkien, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Tauriel

Unterthemen:
Der Hobbit

Materialien:
Worbla, Moosgummi, Acrylfarben (dunkelbraun, silber-metallic, gold-metallic)

Gesamtlänge:
47cm

Zufriedenheit:
[♥] [♥] [♥] [/] [/]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arizona-
2014-06-20T19:18:46+00:00 20.06.2014 21:18
Wow, sind die schön. Ich frag mich echt, wie ihr sowas alle immer hinkriegt... wahrscheinlich muss ich mich einfach damit abfinden, handwerklich absolut unbegabt zu seinxD Großes Lob!
Antwort von: abgemeldet
21.06.2014 01:28
Ich danke dir für dein tolles Lob :3 Dabei bin ich noch nicht mal 100%ig mit dem Ergebnis zufrieden^^' Und bezüglich handwerklichen Talents...Übung macht den Meister, würde ich sagen x3 Danke nochmal ~