Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulenspiegel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 19:07
Meine Version vom letzten Moment zwischen Chief und Cortana ;3

"Welcome home, John."


EULENSPIEGEL~
Themen:
HALO

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Cortana, John / Master Chief / Spartaner 117

Dauer:
~ 8 Stunden

Zufriedenheit:
[♥] [♥] [♥] [♥] [/]

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GraniniKiwi
2014-01-22T21:39:27+00:00 22.01.2014 22:39
Ich finde es auch schade das es bei Halo 4 kein happy End gibt und Cortana sterben muss, hätte mir gewünscht dass das Spiel anders zu Ende geht. Zum Bild, dein Stil gefällt mir gut, die Coloration ist toll, die ganzen Details von Cortana sind spitze geworden und das wie sie sich so auflöst hast du genial hinbekommen. Ich finde die Szene sehr traurig und man merkt um so mehr wieviel der Chief und Cortana für einenander empfinden. Ich hoffe sie wird in Halo 5 wieder auferstehen. Mich würde interessieren was du zu meiner Cortana sagst, Lust sie zu kommentieren? Weiter so. Gruß, GraniniKiwi
Antwort von: abgemeldet
22.01.2014 23:54
Vielen lieben Dank für dein tolles Lob! Freut mich, wenn dir mein Bildchen gefällt! Deine Cortana werde ich mir sehr gerne mal ansehen ;3 LG~♫ EULENSPIEGEL
Von:  Yun-Harla
2014-01-04T17:49:07+00:00 04.01.2014 18:49
Q_Q
Ich hasse das Ende von Halo 4 genauso sehr, wie ich es liebe...
Aber das habe ich dir ja oft genug gesagt, während wie gedaddelt haben ^.~

Ich finde, du hast hier die Rüstung vom Chief sehr genial hinbekommen. Und die ganzen Einzelheiten von Cortana... Es ist mega ~♥
Und irgendwann werde ich sie als Cosplay machen... Irgendwann...

Gruß
Yun-Harla
Antwort von: abgemeldet
04.01.2014 18:51
Vielen Dank für das tolle Lob :3

Du bist ja auch schon fleißig am Hinarbeiten, für das Cosplay - weiter so! xD

LG
EULENSPIEGEL ~♫