Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulenspiegel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 19:04
Hier ist nochmal mein Obi-Wan x Ventress Bildchen - dieses Mal schick mitm PC koloriert ;3

So gefällt es mir n bissl besser~
Hier ist Obi-Wans Haarfarbe auch nicht so dunkel xP


EULENSPIEGEL ~
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Obi-Wan Kenobi, Asajj Ventress

Dauer:
~ 5 Stunden

Zufriedenheit:
[♥] [♥] [♥] [♥] [/]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yun-Harla
2014-01-04T17:46:03+00:00 04.01.2014 18:46
Ich mags auch in dieser Version XP
Werde ja nun einen Monat lang beide Bilder irgendwo in meinem Zimmer hängen haben, noch?

Ich finde nur bei der PC-Version fallen die Schatten ein wenig seltsam bzw. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wo die Lichtquelle ist. Es sieht ein bisschen so aus, als wenn Ventress von einer anderen Seite beleuchtet wird als Obi-Wan.

Aber und das hatte ich dir ja schon gesagt, als ich das Bildchen von dir geschenkt bekommen habe: Es ist cool.
Ich mag den Blick von Ventress im Bezug zu dem eher unglücklich aussehenden Obi-Wan^^

Liebe Grüße
Yun-Harla
Antwort von: abgemeldet
04.01.2014 18:49
Dankö~
Und was die Lichtquelle angeht, befindet sich diese oben hinter Ventress.

LG
EULENSPIEGEL~♫