Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulenspiegel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 19:04
Das letzte Mal, als ich jemanden aus Dragonball gezeichnet habe, lief die Serie noch regelmäßig im Fernsehen und ich war ein paaaar Jahre jünger^^°

Es hat mir also sehr viel Spaß gemacht, mal wieder jemanden aus dem Dragonball-Universum zu zeichnen~
Und mit dem Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden ;3

Mir ist nur aufgefallen, dass Bulma eigentlich noch Goldohrringe trägt, aber als ich die nachträglich gezeichnet habe, war ich irgendwie nicht mehr ganz so zufrieden - deshalb hab ich sie einfach weggelassen ;3


EULENSPIEGEL~
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Bulma in ihrem roten Kleidchen

Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Bulma

Dauer:
~ 6 Stunden

Zufriedenheit:
[♥] [♥] [♥] [♥] [/]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sealie
2014-01-03T16:17:45+00:00 03.01.2014 17:17
Bulma ist so cool :D

Du hast sie echt gut getroffen! Die Schatten sehen gut aus und auch der Dragon Ball - ich glaube die Hand hätte ein wenig größer gekonnt bei der Perspektive und der größe des Balls aber es fällt nich direkt auf :3

LG
Mia Asai
Antwort von: abgemeldet
03.01.2014 23:36
Vielen Dank ;3
Ja, stimmt...an der Hand hätte man noch n bisschen was verändern können ;3

LG
EULENSPIEGEL~