Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2018 15:13
Huhu.
Ja ich lebe auch noch. Nach fast einem halben Jahr in dem ich keine Zeichnungen mehr fertig gemacht habe, melde ich mich mit einer STA Karte zurück.
Ich bin ziemlich aus der Übung, kam aber mit dem Medium Tusche besser wieder zurecht.

Die Karte ist für die 100er Nostalgie STA im hot chocolate Zirkel^^
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Mila Superstar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Kaori Yagizawa

Unterthemen:
STA

Entstehungsjahr:
2018

Dauer:
3-4 Stunden

Status:
reserviert für die STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2019-01-01T01:30:45+00:00 01.01.2019 02:30
Finde die Karte gut geworden.
Auch das der Berg und ein Kirschblütenbaum im Hintergrund sind find ich echt gut :)
Das einzige was mich etwas stört...ist die Hand :/
Finde die sollte eher etwas nach rechts eher geneigt sein wie auch der Ball dann fliegt.
Wobei das jetzt echt nicht so dramatisch ist.
Was ich noch gut finde ist die Bewegung in ihren Haaren ^^
Kaori erkennt man auf jedenfall gut bei dir.
Ein schöner Beitrag.

LG Zoe-chan
Von:  Christian-Grey
2018-05-21T16:20:41+00:00 21.05.2018 18:20
ich finde die karte gar nciht so übel^^