Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2015 18:34
ENDLICH!!!! ENDLICH!!!!
ES IST FERTIG!!

Meine Güte ich habe so eeeewig lange dafür gebraucht.
Drei bis vier Wochen mindestens, also vom ersten Strich an.
Aber jetzt ist es fertig und ich bin soweit zufrieden^^

Da dieses Bild auch für mein Tutorial ist folgen die Zwischenschritte alle dann im fertigen Tut.
Ich muss da noch n bisschen was bearbeiten.
Egal es ist einfach fertig^^
Verwendete Referenz:
Mauer

Themen:
Rollenspiele, Tutorial

Stile:
Buntstifte

Entstehungsjahr:
2015

Dauer:
3-4 Wochen

Liste:
III

Thema:
27 - "Verbrechen"

Musik:
Britney Spears - Criminal

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-10-25T18:07:09+00:00 25.10.2015 19:07
Hübsch^^
Am besten gefällt mir vermutlich die Bildidee. Mir gefällt das das mit den verschiedenen Szenen auf dem Mauerhintergrund und dem Absperrband echt gut=)
Ich finde deinen Colostil auch sehr angenehm. Die Colo ist schön weich und wirklich sehr sehr ordentlich. Da merkt man richtig, dass ne Menge Arbeit drin steckt.

lg,
Katha-cat
Antwort von:  Kimiko_Grey
29.10.2015 17:47
danke für das Lob^^
Von:  FineFee
2015-10-23T06:11:26+00:00 23.10.2015 08:11
Hallo vielen lieben Dank für deinen Kommi! :))
Dein Bild ist aber auch schick geworden. Sehr gut in die Szene gesetzt und farblich gestimmt. Auch detailiert gemalt anhand der kleineren Szenen. Dafür hätte ich keine Geduld. Ich bin da eher der schnelle Zeichner. :) Schicki geworden wirklich! :)

LG
FineFee
Antwort von:  Kimiko_Grey
29.10.2015 17:47
vielen dank^^
Von:  Christian-Grey
2015-10-22T17:14:40+00:00 22.10.2015 19:14
ich finde das bild sieht echt super aus
farblich passt alles zusammen und da steckt viel arbeit drin