Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 14:11
Endlich!!!
Endlich habe ich das Bild fertig....
Bunticolos fressen immer unheimlich viel Zeit. Über einen Monat hat dieses Bild gedauert.
Natürlich konnte ich nicht jeden Tag daran arbeiten aber an mehreren Wochenenden.....

Das Bild ist für die 100 Bilder Challenge
Ich hoffe Animexx schaltet das Bild frei. Da "nur" Augen nicht erlaubt sind, habe ich versucht ein bisschen mehr aus den Augen zu machen. Es handelt sich dabei um die Augenpaare der Hauptcharaktere aus unseren RPGs, wobei Tohma und Eiri ja bekannt sein sollten.
Die anderen sind OCs, die in Verwandtschaftsverhältnissen stehen, deswegen auch jeweils zweimal dieselbe Augenfarbe vertreten ist.
Die "Aura" um die Augen soll die Charakterzüge der einzelnen darstellen, zackige Formen stehen dabei für wildere Charas, runde für sanftmütigere. Ich hoffe das kommt rüber.
Themen:
Challenge

Stile:
Buntstifte

Entstehungsjahr:
2015

Dauer:
ca 8 Stunden

Liste:
I

Thema:
37- "Augen"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-06-25T14:31:03+00:00 25.06.2016 16:31
Das Bild ist wirklich eine Augenweite
Hut ab vor deiner Kreativität. Das mit den Augen und den unterschiedlichen Auren, welche die Charakterzüge repräsentieren ist eine sehr coole Idee
Vor allem wie toll du unterschiedliche Augenformen und Blicke hinbekommen hast, finde ich sehr bemerkenswert
Antwort von:  Kimiko_Grey
25.06.2016 21:18
ohh vielen dank für das Lob ^_____________^
Von:  Christian-Grey
2015-06-08T14:35:45+00:00 08.06.2015 16:35
also ich finde es super
der hingergrund ist passend gewählt und lenkt nicht so ab von den augen