Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2014 08:58
Das wird mal eine Geburtstagskarte für die kleine Tochter einer langjährigen Schulfreundin die mich letztes Jahr um diese Zeit bei Facebook nach Jahren wieder gefunden hat.
Wir waren Kinder als wir uns das letzte Mal gesehen hatten. 16 Jahre später bekam ich über Facebook eine Nachricht und seitdem sind wir wieder in Kontakt. Mittlerweile ist die gute verheiratet und hat zwei Kinder. Für sie und ihren Sohn hatte ich schon jeweils eine Gebikarte gebastelt und die kleine Tochter wollte nun auch eine Karte haben und da sie auf Monster High steht dieses Motiv. Mir rennt ein bisschen die Zeit weg, also ran an die Colo^^
Abgezeichnet: Internet
Themen:
Monster High

Stile:
Lineart

Charaktere:
Frankie Stein, Clawdeen Wolf, Draculaura

Entstehungsjahr:
2014

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2014-12-22T10:29:59+00:00 22.12.2014 11:29
ich find sie super geworden^^