Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2017 18:43
Themen:
Mila Superstar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Fukunda

Entstehungsjahr:
2017

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2018-02-11T22:21:39+00:00 11.02.2018 23:21
ui voll der Retrobadeanzug. Was den schwarzen Strich hinten betrifft ich nehm da immer Stabilos her die tun es auch für farbige Outlines. Die Gischt vom Wasser lässt sich auch noch fluffiger gestalten wenn du da mit Deckweiß und Pinsel drüber gehen würdest als kleiner Tip für die nächste Meereskarte. Ich find sie richtig toll geworden.
Von:  Starplayer24
2017-12-14T10:03:29+00:00 14.12.2017 11:03
wow in einem äh Badeanzug sieht toll aus echt und das Meer im Hintergrund nur der schwarze Strich stört einbischen über den Wellen ansonsten sehr hübsch lg Starplayer24
Antwort von:  Kimiko_Grey
14.12.2017 15:27
ja das stimmt, das mit dem Strich stört mich auch, aber solange ich keine blaue Tusche habe, muss ich mich mit schwarz behelfen