Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2017 16:09
Verwendete Referenz:
für die Kleidung

Themen:
Mila Superstar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mila Ayuhara / Kozue Ayuhara

Entstehungsjahr:
2017

Dauer:
5-6 Stunden

Status:
meins!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-11-27T20:22:19+00:00 27.11.2017 21:22
Huhuu Kimiko_Grey!
Das Kärtchen ging mir nicht aus dem Kopf, daher ein leicht verspäteter Kommentar!
Der Weg(?) hat ein ähnliches Muster wie der Baum genau hinter ihr. Das finde ich etwas seltsam, genauso wie den, sehr ähnlich gewählten Farbton von Weg, Rinde und Haar. Ich glaube, hier hättest du mit unterschiedlichen Tönen eine noch angenehmere Farbbalance treffen können. Der Naseflügel erscheint mir ein bisschen zu groß geraten, erinnert mich fast an ein Piercing und lässt der Nase einen kleinen Haken anmuten. Es irritiert mich perspektivisch auch etwas, dass man so viel Hinterkopf sieht, weil sie den Kopf gar nicht so stark im Profil dafür hat, wie es das Haar vermuten lässt.
Aber ich finde es großartig, dass du dich an Händen versuchst (auf vielen Karten vorher hatte ich den Eindruck, dass du sie immer noch gern vermeidest) und mir gefällt die gewählte Position dafür, sehr. Ich mag die Zierlichkeit, die auch im Anime umgesetzt wurde. Das Muster des Kleides ist toll gewählt und wunderbar detailliert umgesetzt. Ich mag die Farben sehr, auch wie ordentlich es gemacht ist. Bei den Knöpfen hätte ich mir einen leichten Schatten gewünscht, der sie nicht so platt wirken lässt. Aber ich habe das Gefühl, du warst dir beim Schatten setzen ohnehin sehr unsicher! (Eine genaue Lichtquelle kann ich leider nicht erkennen, weshalb die Schatten etwas willkürlich wirken). Nichtsdestotrotz mag ich das Gesamtwerk sehr gern. Die Farben überzeugen durch Leuchtkraft, der Hintergrund ist wunderbar ausgearbeitet (kleine Pilze!) und Farbverläufe in Schleife und Haar finde ich top!
Eine schöne Entwicklung, weiter so!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Von:  Starplayer24
2017-11-24T11:24:33+00:00 24.11.2017 12:24
mann die sieht so niedlich aus das Kleid ist sehr schön geworden auch die detais finde ich super lg starplayer24
Antwort von:  Kimiko_Grey
24.11.2017 21:48
danke^^
Von:  Deji
2017-11-21T14:14:52+00:00 21.11.2017 15:14
Süßes Kärtchen! Der Hintergrund ist dir auch wirklich gelungen :)
Antwort von:  Kimiko_Grey
21.11.2017 21:00
dankeschön
Von:  Doongie
2017-11-20T10:44:56+00:00 20.11.2017 11:44
Süße Mila :3
Von:  Christian-Grey
2017-11-19T16:06:04+00:00 19.11.2017 17:06
eine echt süße karte