Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Seoul-Oh   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2014 19:51
Diese Karte habe ich für meine Mama und logischerweise für meinen Stiefvater zur Hochzeit gebastelt.
Die Figuren hatte ich schon in einem einzelnen Artwork gezeigt aber ich dachte, da ich so oft Grußkarten selbst bastel mach ich das mal so.
Zu den Schritten:
eine Karte beginnt bei mir immer mit einem Bogen DIN A4 Zeichenkarton als Grundlage, dann wähle ich ein passendes Motivpapier, oder einen Motivkarton aus und stanze die Verzierungen ein, die sind meistens unterschiedlich. Mittlerweile habe ich eine Menge Stanzer zusammengesammelt^^
Ich verbinde die beiden Teile miteinander und verziere das ganze dann noch mit Steinen, Stickern und was ich noch so alles habe^^

Hier habe ich die Figuren gezeichnet, coloriert und auf Moosgummi geklebt und dann alles auf die Karte aufgesetzt^^
Themen:
Gefühle

Unterthemen:
Liebe

Entstehungsjahr:
2014

Materialien:
Zeichenkarton, Motivkarton, Moosgummi, Schmucksteine, Sticker und Rosen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-03-15T18:16:55+00:00 15.03.2015 19:16
Hach
*ganz entzückt bin*
Ein wunderbares Geschenk!!!
Die Karte sieht toll aus *_*
Antwort von:  Kimiko_Seoul-Oh
15.03.2015 20:30
danke dir
Von:  Han_Seoul-Oh
2015-01-03T22:25:28+00:00 03.01.2015 23:25
die ist echt voll süß^^ 
Von:  KathyColin
2014-12-28T21:17:43+00:00 28.12.2014 22:17
Narf... Ist die sweetyyyyy.
Die ist wirklich goldig. Ich staune immer wieder, welches Talent du hast. ich könnte so etwas nie.

Lg Kathy
Antwort von:  Kimiko_Seoul-Oh
28.12.2014 22:39
danke dir^^