Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lexxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 18:27
Und tatsächlich nach langer Zeit mal wieder was Neues von mir ^^
Und sogar ein neuer OC

Dies hier ist die Wichtel-KaKAO für SnowFeather, mein Wichtelkind bei einer zirkelinternen Wichtelaktion.
Morphana ist ein blauer Morpho-Gijinka und schlürft hier gerade genüsslich aus einer Blüte. Mir persönlich gefallen die Flügel sehr und auch die Grashalme im HG (wow, mal ein etwas aufwendigerer HG XD).
Vielleicht zeichne ich Morphana auch nochmal in normaler, also nicht Chibi, Form, je nachdem, ob es mir gelingt |D
Naja, sonst gibt es nciht viel zu sagen, außer dass der Scanner mal wieder ein paar Farben verfältscht hat, die Haare sind eigentlich etwas türkiser und heller. Ich habe einige Linien mit Glitzer-Markern nachgezogen, was man natürlich auf dem Scan nicht sieht.
Themen:
Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
vergeben an SnowFeather

Dislike:
Haare, Augen, Mund

Like:
Flügel, HG, die Wurzel (mit Moos~)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-25T05:08:05+00:00 25.08.2012 07:08
echt toll!!! Und sie siht so glücklich aus mit ihrem Strohhalm;)*sweet*
Von:  SnowFeather
2012-08-19T20:18:14+00:00 19.08.2012 22:18
ich liebe diese idee :D
Freut mich das du dich für den Schmetterling entschieden hast

Die Idee mit dem Trinkhalm find ich super xD
Die Karte ist so gut geworden *_*
Von:  Ellerfru
2012-08-19T17:45:49+00:00 19.08.2012 19:45
Wie süß! :D Die Idee gefällt mir, und der Gesichtsausdruck ist einfach wahnsinnig niedlich.