Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lexxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 20:50
Tadaa~

Und diesmal eine neue KaKAO-Karte ^^

Inspiriert dazu hat mich aine55 mit ihren fetten Einhörnern XD
Beim Betrachten genau dieser kam mir spontan die Idee dazu und da habe ich sie auch prompt umgesetzt ^^ Beim ersten Versuch hab ich mich leider bei einem Copic vergriffen, so musste ich sie nochmal machen, aber ich find sie recht gut geworden. Ein paar Farben hat der Scanner mal wieder verschluckt, aber nya, das Meiste sieht man ganz gut. Vieles glitzert auch, z. B. die Augen, die Mähne und der Schweif und das Horn und die Hufe des Einhorns sowie die Schatten bei Mähne, Flügel, Schweif und Hufen und die Augen des Pegasus ^^

Regenbogen und Himmel sind mit Buntis gemacht. Die Schmetterlinge, die Orange, die Blume und die Libelle sind aufgeklebt.

Die Karte gehört natürlich aine55, da sie ihr zum Glück auch gefällt ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an aine55

Like:
die Flügel

Dislike:
die Colo insgesamt >.<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2012-06-27T17:33:56+00:00 27.06.2012 19:33
hahahaha xD das bild ist richtig cool :'D
ich find die beiden so super süß und lustig :D
*1*