Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lexxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 15:44
Copy & Paste

Und schwupp, da ist ein Makeover von KaKAO-Karte #02 ^^~

Das Motiv kam mir einfach so in den Sinn und da hab ich es gleich mal für meine zweite KAKAO-Karte verwendet~
Ich bin mit ihr nur relativ zufrieden, es sind noch so viele Fehler drin und man sieht auch noch viele wegradierte Bleistiftstriche (ich sollte mir nen vernünftigen Bleier holen >.<) *drop* <--- [EDIT] Diese habe ich nun größtenteils unter dem 'Oberteil' versteckt, welches übrigens aus einer aufgeklebten Gewebematte für Fingernägel besteht ^^ [/EDIT]
Aber vllt gefällt es trotzdem jemandem und er oder sie möchte mit mir tauschen |D~
Das im Hintergrund ist ein dunkles Tuch, das die beiden als eine Art Zelt über sich gespannt haben und welches gerade von der Dame links zugezogen wird und rechts oben in der Ecke hängt eine rote Kugellampe xDD~
Die beiden haben noch keine Namen und es sind auch keine bestimmten Charas ^.~*

*bei 5 & 6 wie immer Kommi plz*
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
frei

Like:
die Kugellampe ^^

Dislike:
Anatomie ~.~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-03-24T15:11:46+00:00 24.03.2012 16:11
Ich mag die Verschwiegenheit...
Die Geheimnisstuerei...^^

("Man kann keine Kerzen ausblasen, wenn man gleichzeitig Mehl im Mund hat.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber