Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2006 15:19
Nach langer Zeit stelle ich doch mal wieder eine Zeichnung von mir hoch.

Ich habe es jedoch etwas abgewandelt, da mir einge Sachen vom Bild nicht gefallen hatten oder ich dafür nicht fein genug zeichne.
Ein paar der Haarsträhnen sind mir glaube ich etwas entartet.

Danke Aki-Silentkaori- dafür das ich nun auch endlich mal einen Namen zu der Frau habe ^.^ Mika Nakashima
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Mika Nakashima

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Mika Nakashima

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HushItsOk
2006-12-03T22:25:55+00:00 03.12.2006 23:25
*lach ... das ist doch mika
ich mag dieses Shooting so unheimlich gerne
*die anderen Kommentare liest .. also wenn es vom Bild aus deinem Steckbrief ist das ist es eine SIE .. Mika Nakashima .. arghh ich liebe diese Frau ;___;
hmm der Mund haut nicht so hin .. aber die Augen sind wunderschön geworden^^ ..*lach ... ich würde ihr jetzt am liebsten durch die Haare wuscheln ... passt schon so mit den entartet Haarsträhnen .. auch wenn es rein technisch nicht geht ... optisch stört das überhaupt nicht^^
Von:  Sarano
2006-08-21T20:47:15+00:00 21.08.2006 22:47
Hey hast ja gar nicht gesagt, dass der online ist!!!!

*beschwer und gleich mal ein Kommi da lassen muss ^^*
Er gefällt mir noch immer sehr *vor allem die Augen* dass habe ich dir ja schon gesagt...nur die Nase...sorry, mit der kann ich mich immer noch nicht anfreunden ^^°...jedenfalls ist es toll geworden und ich finde du solltest öfters wieder etwas zeichnen.

Kuschel deine Rano ^^
Von:  AraniShadon
2006-08-20T13:36:28+00:00 20.08.2006 15:36
^^°

Was soll ich schreiben... *grübelt, da keine Kommentare verfassen kann*
Ich liebe seine Augen und den Blick, und auch die Veränderungen sind gut gelungen, ich mag das Gesicht sehr, nun, wo kein Netz mehr darüber ist.

Und egal ob ein paar der Haarsträhnen nicht geworden sind, ich find die 'Wuschelfrisur' niedlich. ^^°

*knuddelt*

Rani
Von: abgemeldet
2006-08-18T13:21:38+00:00 18.08.2006 15:21
WOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!
COOOOOOOOOOOLL!!!