Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 13:32
Nach echt langer Zeit habe ich mal wieder dazu entschlossen es wieder einmal mit Animexx zu wagen:

Die Kleine war erstaunlich Leicht zu bauen, es war nicht viel dran zu machen und ich mag sie wirklich gerne.
Den Kopf konnte man Beweglich bauen und ich habe mich auch entschlossen es so zu lassen.Das Grün machte mir ein wenig Kopfzerbrechen, da es recht viel der Shadings frist aber zumindest im Ori sieht man es.Was die Narben betrifft, leider habe ich am Bein nicht aufgepasst und etwas der Kreide ging verloren, aber noch deutlicher wollte ich die Narben auch nicht hervor heben, daher sind die Nähte auch nicht nachgezeichnet.
Zusammengebaut

Themen:
Modelkit

Unterthemen:
Bemalte Figur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shulinchan
2014-10-26T16:37:59+00:00 26.10.2014 17:37
oooohhhh wie süß hast du das gemacht also ich meine hast du sie gebaut
Antwort von:  Luna
30.01.2015 19:54
HEy ^^ Sorry die späte Antwort. Das ist ein Modelkit, also ein Modelbausatz den man bearbeiten muss eh man ihn bemalen kann

Gruß Luna